NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2016 02:30 Uhr
Thema: Re:Rank-Anpassung!!11 Antwort auf: Re:Rank-Anpassung!!11 von membran
>>Quelle: [http://steamcommunity.com/games/252950/announcements/detail/813289280067747195]
>>
>>Mal kurz nach 2 Wins bei 2 vs 2 von Rising Star Division 2 auf All-Star Division 2 hoch. Und mittlerweile - nachdem u. a. der Grand Champion aus Season 2 bei den Gegnern zu Besuch war - wieder auf Division 1 runter. :-/
>>
>>Aber finde ich sehr nice, dass die Range da mal ETWAS ausgeweitet worden ist.
>
>Ich hatte vorgestern gelesen, dass die Leute teilweise von Blue Star auf Purple Champion in drei Wins gekommen sind, das war in den Stunden direkt nach dem Rank-Update. Vielleicht haben sie da - mal wieder - Scheiße gebaut und mittlerweile haut einen das System nicht mehr so krass nach oben. Und wie stark der Boost ist, den man bekommt, hängt / hing wohl auch vom aktuellen Rank ab, Prospect/Challenger bekommen kaum einen Boost, die mit blauem Stern aber sehr viel. Da ich seit Rank Reset vielleicht 10 Ranked Matches gemacht habe und dementsprechend low ranked bin, juckt mich das freilich alles nicht.


Es sind in vielen Kategorien wohl viele Leute aufgestiegen. Teilweise war es aber auch wirklich seltsam... da gab es auf Prospect Elite durchaus ernstzunehmende Gegner, die offensichtlich höher gehört hätten, und im Gegenzug auf Challenger vergleichsweise leichte Kost (natürlich jeweils nicht immer).

Dass dich das kaum stört, dachte ich mir. Wird aus diesem Forum im Allgemeinen kaum wen interessieren, nehme ich an.

BTW wird man jetzt auch auf "unranked" gesetzt, wenn man 30 Tage nicht ranked spielt. Nach ein paar Matches ist der Rank dann wieder da (vergleichbar mit dem Beginn in Season 2 schätze ich).
< Auf diese Nachricht antworten >