NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2016 12:54 Uhr
Thema: Re:Bioshock-Besitzer aufgepasst! Antwort auf: Bioshock-Besitzer aufgepasst! von Icheherntion
>Hab gerade gesehen, dass sich die Remasters von 1&2 in meine Steam-Library geschlichen haben. Gar nicht mitbekommen, dass es die für Besitzer der Originale geschenkt gab. Wäre ein Grund, es noch mal zu versuchen. Wobei die alten auch schon ganz OK liefen, wenn man sie etwas geflickt hat.

Siehe membran.

Habe bisher nur Teil 1 von den Remastered-Dingern gespielt (bis nach Fort Frolic) und u. a. gab es Grafikfehler, Absturz und beschissene Stereo-Soundqualität (wenn ein Big D. eine Etage höher ist, hört es sich so an, als stünde er neben dem Spieler).

Deswegen warte ich noch auf weitere Patches.

Ansonsten ist es natürlich Bioshock 1, eines meiner liebsten Spiele der letzten 10 Jahre.
< Auf diese Nachricht antworten >