membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2016 12:46 Uhr
Thema: Re:Bioshock-Besitzer aufgepasst! Antwort auf: Bioshock-Besitzer aufgepasst! von Icheherntion
>Hab gerade gesehen, dass sich die Remasters von 1&2 in meine Steam-Library geschlichen haben. Gar nicht mitbekommen, dass es die für Besitzer der Originale geschenkt gab. Wäre ein Grund, es noch mal zu versuchen. Wobei die alten auch schon ganz OK liefen, wenn man sie etwas geflickt hat.

Laufen wohl ziemlich beschissen, ich hab nur nebenbei viel Schlechtes drüber mitbekommen, kann jetzt aber nicht sagen, was genau nicht stimmt. Patch ist unterwegs, bla bla bla.

Aber ja, die PCMR Leute bekommen den Kram für lau in die Steam Bibliothek, während die Bauern blechen müssen. Vom dritten Teil gibt es kein Remaster, der ist gut genug.

Wenn man Bioshock 1 oder 2 schon in der Library hat, muss man nix machen, die tauchen von alleine auf.

Sollte man sie anderweitig haben, also nicht-Steam, dann muss man für Bioshock 2 den Games For Windows Live Code als Steam Aktivierungscode nutzen und bekommt wohl Bioshock 2 + BioShock 2 Remastered.

Für BioShock 1 muss man sich den 2K Support wenden, für Proof of Purchase. Habe ich vor einiger Zeit gemacht und war ungewöhnlich, was die haben wollten ("a photo of a handwritten note with the support ticket's number written on it", uhm - ok?), aber nach ner Woche hatte ich dann auch BioShock 1 und BioShock 1 Remasterd in der Steam Library. Ich hatte die damals von Greenman oder was weiß ich geholt; B2 war ein Steam Key, B1 dagegen ein Direct Download plus Serial.

***Diese Nachricht wurde von membran am 13.10.2016 13:06 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >