membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2016 16:19 Uhr
Thema: Re:Huch! Das ist nur ein "Timed Exclusive"? Antwort auf: Re:Huch! Das ist nur ein "Timed Exclusive"? von dixip
>Eben wegen der TR-Aufregung ist so eine Kleinigkeit riskant. ;)

Ja, ist mir dann auch aufgefallen. Ich find Exklusivität eh scheiße, mehr Spiele für alle!

>Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht für PC kommt.

Na, hoffentlich.

>Aber erst mal abwarten, wie gut das wird. Child of Eden war ja auch nicht der Brecher.

Nunja, es ist zuallererst einfach nur Rez, mit einer neuen Area. Und optionalem VR Support. Schlechter als das Original kann es also nur sein, wenn es sich entweder anders in den alten Areas spielt oder die neue Area so mies ist, dass sie das "Gesamtwerk stört".

>1 Jahr Xbox > PS4, gekaufte Exklusivität und was ein Skandal. Grad Sony ist ja bekannt dafür, niemals Spiele exklusiv zu kaufen, erst Recht kein Tomb Raider.

Ja, das ist schon ziemlich mies. PC war ja schon einen Monat später dran, oder so.

>Spiel ist aber imo super, noch etwas stimmiger als der "erste" Teil.

Irgendwann schau ich da mal rein. :)
< Auf diese Nachricht antworten >