Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2016 18:21 Uhr
Thema: Re:Reviews sagen: gut bis sehr gut Antwort auf: Re:Reviews sagen: gut bis sehr gut von membran
>>>[http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1292252]
>>>
>>>Nur GameInformer sagt meh.
>>
>>Ich fand Videos dazu öde.
>
>Muss ich mir noch angucken. Es steht und fällt eh mit der Musik, wahrscheinlich, und dafür braucht man Video. Ich habe auch keinen Plan, was das Spielprinzip eigentlich ist, höhö. Ich poste nur!


Naja, du fährst halt ne Schiene entlang und es werden diverse Eingaben abgefragt. Die Mucke kam aber nicht so wirklich ausm Quark. Selbst wenn's ein frühes Level ist... meh.

Edit: Ich seh grad, das Video was ich gesehen hatte hast du ja gepostet. Da fehlt iwie komplett die BGM, und der Bossfight war auch beim zweiten mal gucken so boring, dass ich abgebrochen hab.

>>Wer wirklich abfunken will im audiovisuellen Tripspace, ist mit Frequency sehr gut bedient, hat halt kein VR (Was auf der PS4 aber eh saugt).
>
>Hat mir damals nicht so gut gefallen, wenn ich mich recht entsinne. Hab dem aber auch keine faire Chance gegeben.


Ist PS4-exclusive. Braucht ne weile, aber rockt. Mucke sehr gut.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 11.10.2016 18:26 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >