Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2016 11:38 Uhr
Thema: Re:Jimquisition: Virtual Real Talk Antwort auf: Re:Jimquisition: Virtual Real Talk von ACG
>Die Vergleiche hinken aber. Da ich das auch kann möchte ich es eher mit Kopfhörern für das Musikhöhren vergleichen. Da gibt es auch unbestreitbare Vorteile und nur wenige Nachteile aber trotzdem nutzt das zuhause kaum einer. Ich persönlich denke nicht das es sich durchsetzen wird. Es wird evtl. seine Freaknische finden aber für die Masse sehe ich es nicht.

Naja, die Situation ist, wie bei Kopfhöreren, nicht entweder oder.  Solange Panels Vorteile haben werden diese nie gänzlich durch HMDs ersetzt werden.  Andererseits sagt das alleine doch relativ wenig über das Potential von VR aus.  Noch 2006 hätte man wunderbare Polemiken über Handheld Computer und deren Massenmarkt Potential verfassen können, jetzt hat jeder einen.
< Auf diese Nachricht antworten >