dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2016 17:44 Uhr
Thema: nö, wünsche Sony aber viel Erfolg Antwort auf: Holt sich wer PS:VR? von membran
Wie Du glaub ich auch schon angemerkt hast, wäre es gut, wenn Mainstream-technisch VR gut durchstartet. Sony darf vorlegen, dann gibt es vielleicht mehr AAA-Titel für das PC-Gedöns.

Ansonsten ist das PC-Gedöns offensichtlich mit Early-Adopter-Preisen gestartet (was okay ist), d.h. mit einem Erfolg des Aldi-VRs erwarte ich für die Masterrace-VRs natürlich entweder nettere Preise oder die Wiedererlangung eines technischen Vorsprungs, also Generation 2.

Sony kann anders kalkulieren, das ist auch klar, von daher kriegt man bei PSVR wahrscheinlich am meisten für sein Geld, aber die fehlende Power der PS4 kann man so trotzdem nicht ausgleichen. Abzuwarten bleibt da der Punkt PS4 vs. PS4Pro in punkto VR. Allerdings PS4Pro + PSVR + MoveGedöns sind auch schon 800-900 Flocken.

Dann doch lieber ein Vive.
< Auf diese Nachricht antworten >