Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2016 17:09 Uhr
Thema: Auf keinsten n/t Antwort auf: Holt sich wer PS:VR? von membran
>Ich werd's mir erstmal verkneifen, weil ich ein drittes VR-Headset echt nicht mehr vor rechtfertigen könnte (zumal da auch noch eine PS4 fehlen würde). Aber meine Fresse, das bislang Gesehene von DriveClub VR (und der DigitalFoundry early impressions hype Artikel) reizt mich ganz schön derbe. Kaum Screendoor-Effect, aber kein Wetter und niedrigere Auflösung, dafür aber aber das beste "Racing Feeling" auch im Vergleich mit dem Rift (kann ich ja kaum glauben, bin gespannt auf die User-Meinungen zum Wochenende). Zumal mein Lenkrad mit ner Ps4 kompatibel wäre.
>
>Noch lieber hätte ich aber mittlerweile die nächste VR Generation auf PC, mit besserem Display, muss ich schon sagen. Supersampling hin oder her.
< Auf diese Nachricht antworten >