Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2016 14:02 Uhr
Thema: Re:Auch hässliche Spiele brauchen Liebe! Antwort auf: Auch hässliche Spiele brauchen Liebe! von Bullitt
>So schlimm, wie der Mob (höhö - Mafia und Mob... Get it?) es darstellt, ist das >Spiel nicht. Bei weitem nicht.

Genau genommen ist es sogar ziemlich gut. Ich musste mich heute nacht um 2:00 Uhr zwingen, aufzuhören und das, obwohl ich eigentlich nur kurz die Haitianer Mission zu Ende spielen wollte. Zumal mich die 30 fps wirklich nur bei´m fahren extrem nerven, zu Fuss mit Lincoln ist das halbwegs erträglich.

>>Das stimmt nicht. Man kann ingame auch Grafikoptionen ändern. Wenn man die Karte aufruft, kann man mit dem Bumpern auch zu anderen Optionen wechseln. Da gibt es ein knappes Dutzend Grafikoptionen. Nur die Framerate fehlt hier leider (noch).

Du hast natürlich Recht. ich hab in meiner fassungslosen Wut (30fps?? wat????) in dem Menü leider nicht bemerkt, das man nicht nur nach unten, sondern auch nach rechts scrollen kann....:)

>Dann hast du Mafia bisher missverstanden. Es war nie eine Sandbox (auch Teil 3 ist das nicht, trotz schon etwas mehr "klassischen" Open World-Aufgaben) wie GTA und deren Kopien. Dafür ist Mafia der *deutlich* bessere 3rd Person Shooter. Da liegen Welten zwischen.

Erstens das und zweitens sind die Stories ganz erheblich besser erzählt, die Chars besser ausgearbeitet, die sets vielleicht nicht só voluminös, dafür aber mit Hingabe und Akribie ausgearbeitet, der Soundtrack ist wirklich über jeden Zweifel erhaben und was ich bisher von New Orleans gesehen habe, hat mir sehr gefallen.

Ich find das biher keinesfalls schlecht, die 30 fps Nummer auf PC ist allerdings ein echter facepalm deluxe. Sowas will ich auf PC echt nicht erleiden müssen.
< Auf diese Nachricht antworten >