Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2016 23:56 Uhr
Thema: Jo, nett Antwort auf: Recore Demo da von Icheherntion
Gerade mal angespielt. Lauft bei 1080p auf Anschlag noch sauber, aber das 16x temporal AA ist nicht der Bringer und flimmert noch ganz schön. Ob's andere Optionen oder DSR gibt, habe ich nicht ausprobiert.

Spiel ist ganz nett, mir fehlt aber das Feedback, welche Bots man jetzt abschießen muss und welche nicht dazu gedacht sind. Ist den Entwicklern wohl auch aufgefallen und die nicht abzuschießenden sind dann einfach unzerstörbar. Ist etwas doof, da man anfangs eigentlich nur schießen kann und es folglich erst mal damit versucht.

Da sich die interaktionsmöglichkeiten ohne Doge in Grenzen halten und man in der Demo nur einen Doge-Type hat, kann ich noch nicht beurteilen, ob es später noch rätseliger wird. Bisher war es das noch nicht und die größten Rätsel fand ich bisher, rauszubekommen, was man überhaupt tun kann, da es nicht immer dransteht oder eventuell auch zu kurz, ich meine bei der Sucherei ein paar Hinweise übersehen zu haben, weil ich anderweitig beschäftigt war und die dann wieder verschwunden sind. Über einen größeren Abgrund bin ich z.B. nur gekommen, weil ich in einem Review zuvor gesehen habe (und mich auch irgendwann daran erinnert habe), dass man während eines Jumps einen Dash machen kann. Im Spiel gab's da keinen Hinweis oder wie erwähnt, nur zu kurz - jedenfalls doof, wenn man so eine Stelle zum ersten mal hat und ohne das zu Wissen nicht weiterkommt. Wenn die Fähigkeit zum ersten mal gebraucht wird, wäre es schon nett, wenn der Hinweis da so lange dransteht, bis man es geschafft hat.

Schlimm war's aber nicht und ich fand es bisher auch recht sympathisch. Aber ich glaube nicht 40-Euro-sympathisch. Wobei 40 für MS-Verhältnisse ja ein Schnäppchen sind. Hat MS auch schon so was wie eine Wishlist?
< Auf diese Nachricht antworten >