ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2016 12:41 Uhr
Thema: Re:Ich wette, die müssen den Scheiß nochmal verschieben Antwort auf: Ich wette, die müssen den Scheiß nochmal verschieben von Felix Deutschland
>"Prease undastaand!"-Style! MUAHAHAHAHAHAHA.
>
>Release im März? NEVER! Never EVER!


Da mir Nintendo ja so egal wie nur was ist beobachte ich deren Gebaren immer mit Amüsement. Das Ding wird entweder total geil (unwahrscheinlich) oder so behindert das es schon wieder geil ist. Letzteres wäre besser da dann die Fanboys steil gehen und sich das Ding schön reden müssen (Wenn erst Mario Kart und/oder Metroid raus kommt werden wir Marktführer! usw.).  Ich bin aber schon gespannt was es den jetzt wird, schon allein weil ich die ganzen Fanboykonzepte nicht mehr sehen kann.
< Auf diese Nachricht antworten >