NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2016 19:09 Uhr
Thema: Re:Spintires im sale! 9,99€ Antwort auf: Spintires im sale! 9,99€ von Don Cosmo
>Daily sale, endet in 24 Stunden! Ich glaub, ich greif mal zu, auch wenn ich keine großen Hoffnungen in mein Trucker-Talent habe!

War im Coop sogar recht witzig... Haben wir dann aber aus welchen Gründen auch immer nicht weiter gespielt. Du musst dich halt damit anfreunden, dass man in dem Spiel als LKW-Fahrer     arbeitet! Holz holen, tanken, durch's Gelände kämpfen. Steuerte sich aber nicht so schlimm, wie man denken könnte.** Nur die Kamera ist ein Arschloch.

** Edit: Wie Bullitt im Hauptpost geschrieben hat, muss man meist Controller + Maus benutzen. Und denke immer schön dran, Allrad UND Traktionskontrolle einzuschalten. Ansonsten hängst du nach 3 Metern auf ewig fest. :)

***Diese Nachricht wurde von NoGoProGamer (DG) am 06.10.2016 19:33 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >