sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2016 14:32 Uhr
Thema: Re:Ich hab mich mal aufgerafft ... Antwort auf: Re:Ich hab mich mal aufgerafft ... von membran
>>und mein VIVE endlich mal installiert.
>>Hätte mir membran gesagt dass es bei the Lab ein kleines Shmup-Häppchen gibt hätte ich mich dazu eher durch gerungen. Eventuell! ;)
>
>Aber anscheinend nicht genügend durchgerungen, um neben schnöder Auflistung von Kram, den du probiert hast oder probieren willst, auch mal ein paar Eindrücke niederzuknechten!


Gemach gemach :)
Das Tracking finde ich super toll. Sehr genau. Man kann die Controller in die Luft schmeissen und allein anhand der virtuellen Darstellung wieder fangen. Sehr beeindruckend.

Auch der Roomscale Aspekt trägt mehr zur Immersion bei als ich es erwartet hätte. Bin da doch recht froh zu VIVE und nicht Oculus gegriffen zu haben. Auch wenn meine frei geräumte Fläche doch recht klein ausgefallen ist ... sind knapp 2 x 3 Meter geworden. Um mehr zu haben müsste ich die Sensoren wo anders anbringen. Meeeehhhhh ...

Hoffe ich komme am Wochenende dazu mehr Spiele auszuprobieren. Virtual Snooker ist schon meins! ;)

gruß
< Auf diese Nachricht antworten >