Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.10.2016 09:41 Uhr
Thema: Re:Mod nukes /r/NoMansSkyTheGame Antwort auf: Mod nukes /r/NoMansSkyTheGame von membran
>Das größte Subreddit zum Spiel wurde vom Haupt-Mod wurde mehr oder minder geschlossen. Alle Beiträge wurden gelöscht und das Subreddit auf privat gestellt, keiner kommt mehr rein.

Oha, also hasserfülltes Loch, ich weiß ja nicht. Es gab natürlich verärgerte Leute und die ständige Nachfrage, ob jemand noch spielt oder wer es wagt, Spaß zu haben, dennoch immer wieder interessante Beiträge. Sogar einen Fotowettbewerb war dabei! Ich hab zumindest für die Updates/Patches geschaut und ebenso, ob sich was in Sachen SM tut.

Aber es passt zum Spiel, wenn das subreddit da ist, aber man es nimmer sieht, auch wenn man an der richtigen Stelle steht!
< Auf diese Nachricht antworten >