Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.10.2016 13:08 Uhr
Thema: Das Spiel ist übrigens fantastisch Antwort auf: Deus Ex: Mankind Divided von Tux
Falls es hier wen inmitten all der aufrechten microtransactions Empörung noch interessiert- MD ist in Sachen Leveldesign und Nähe zu Spectors Original ein absolutes Brett. Es gibt für jedes Problem zig Lösungen, die Hubs sind unglaublich atmosphärisch, side und mainquests ganz hervorragend implementiert, nur das gunplay ist immer noch sehr medioker, aber so soll DX ja auch nicht gespielt werden.

Lediglich die Verschwörungsstory ist stulledoof, das Thema war im Jahre 2000 sicher superhot, 16 Jahre später denkt man dabei eigentlich nur noch an facebook Trolle.

Wer keine Prinzipien hat, sollte das unbedingt spielen.
< Auf diese Nachricht antworten >