membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.10.2016 09:14 Uhr
Thema: Re:Ich hab mich mal aufgerafft ... Antwort auf: Ich hab mich mal aufgerafft ... von sui
>und mein VIVE endlich mal installiert.
>Hätte mir membran gesagt dass es bei the Lab ein kleines Shmup-Häppchen gibt hätte ich mich dazu eher durch gerungen. Eventuell! ;)


Aber anscheinend nicht genügend durchgerungen, um neben schnöder Auflistung von Kram, den du probiert hast oder probieren willst, auch mal ein paar Eindrücke niederzuknechten!

>Bin aber noch in der Findungsphase.
>Versuche gerade die must haves ausfindig zu machen und mal reinzuschnuppern.


>Gibts dazu einen guten Blog? Einen youtube Channel? Oder paar in den Raum geworfene Namen?

Hm, ich bin da auch nicht mehr ganz auf dem Laufenden, ich ruhe mich auf meinen VR Games ein wenig aus, ich habe die auch noch nicht alle ausgereizt. RoadToVR ist iirc ein entsprechender Blog zum Thema, Listen gibt es in den entsprechenden Reddit-Wikis:

[https://www.reddit.com/r/Vive/wiki/index]
[https://www.reddit.com/r/oculus/wiki/index]

>Trials on Tatooine hab ich schon ausprobiert.

Das muss ich noch machen, runtergeladen ist's schon. Ich hatte die Tage wieder viel Spaß mit Rift+Lenkrad+Assetto Corsa.

>Elite Dangerous, Tilt Brush, Job Simulator, Rec Room und Fantastic Ctonraption zumindest auf der Platte.

Schnupper mal in Elite rein, am Besten in die Trainingsmissionen mit VR, da kannste nix falsch machen. Eine von denen ist auch in einem geilen Eis-Asteroidengürtel.

>H3VR, den Ami-Waffen-Narr-Simulator wollte ich mir noch zulegen :)

Ja, der ist lustig, aber wie so viele VR Games einen Tick zu teuer für's Gebotene.
< Auf diese Nachricht antworten >