membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.10.2016 21:56 Uhr
Thema: Assetto Corsa mit Mods Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Es gibt ziemlich viele neue Autos (davon viele sehr geil) und Strecken (davon nur wenige sehr geil) für Assetto Corsa. Die lädt man runter und entpackt sie in den richtigen Ordner (immer schön die Ordnerstruktur der zip/rar Datei checken, dann gezielt entpacken), fertig.

Sennas McLaren MP4/4 in zwei Versionen, oder der Ferrari F2002, die Knight Rider Karre, ganze Rennserien oder auch ein abgefahrenes F1 Ferrari Concept Car ([http://c1.staticflickr.com/1/761/22598895748_bd6fab50ea_h.jpg], das Cockpit ist der Knaller: [https://www.youtube.com/watch?v=iamMGVeSbDA]) - her damit, danke.

Am meisten Spaß hatte ich aber heute mit der fiktiven Red Bull X2010 Karre, die mal in Gran Turismo 5 mit dabei war. Alter. Falter.

Getestet mit VR, oder in 21:9 am TV, mit Lenkrad, das Ding ist völlig unrealistisch, aber meine Fresse, bockt das mit der Karre. Sie ist einfach superschnell und, ganz wichtig, hat SuperDupergrip. Mit Simulation hat das nichts mehr zu tun, aber wen juckt's.

Ein Video (ich habe die Bitrate so hoch gedreht wie möglich und trotzdem kommt das Video an manchen Kurven nicht hinterher und fängt an zu zuckeln): [https://docs.google.com/uc?id=0Bz_mLPLnofE-RVpTWnprcFJPZXM&export=download]

Ich sehe gerade, es gibt noch eine F-Zero Blue Falcon Mod, und ein Honda NSX-R. Ich bin dann mal kurz weg.
< Auf diese Nachricht antworten >