dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.10.2016 19:14 Uhr
Thema: okay, wir leben noch Antwort auf: [W] der beste, neueste, einzigartige Konsolat-Podcast von dixip
Puh, kleiner Schock, als ich jetzt beim neuen Eintrag das Datum des letzten Eintrags gesehen habe: 03.07. wurde Folge 2 für das Jahr 2012 veröffentlicht, gerade eben hab ich dann die finale Folge 3 rausgejagt. Evtl. war Folge 2 auch gar nicht abrufbar, dank eines Tippfehlers, was aber zumindest niemanden zu einer Beschwerde verleitet hat, nicht mal von den Mitstreitern... *hust*

Es ist alles nicht so einfach mit so einem Podcast. Der Zeitaufwand ist hoch, die Terminkoordinierung immer schwierig, grad bei 4-5 Leuten und einer räumlichen Differenz zwischen 150 (Ruhrpott <-> Niedersachsen) und 10.000+ Kilometern (Peter ist zum Feind übergelaufen). Aber wir bleiben am Ball!

2012 ist mit der heutigen Folge erledigt. 2013 wird sicher noch ähnlich umfangreich, danach verlagert sich der Fokus der Spieleindustrie aber weg von unserem Schwerpunkt Xbox360 (+Wii + PS3), entsprechend sollte unser Generationsrückblick dann auch entspannt austrudeln. Das sollte aber auch nicht zum Ende des Podcasts führen, sondern zu neuen Themen, die wir ja jetzt schon gerne mal zwischendrin reingenommen haben.

wie üblich gibt es hier die Infos zu den aktuellen Folgen:
[http://konsolat.padkultur.de/]

auch ein Link zum RSS-Feed findet Ihr dort.

Und wie immer sind positive wie negative Kommentare jederzeit willkommen!
< Auf diese Nachricht antworten >