Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.10.2016 12:31 Uhr
Thema: Re:Nach 60 Stunden... Antwort auf: Re:Nach 60 Stunden... von Don Cosmo
>>Ja zum "dröge"-Part, nä zum "hofft geradezu, dass Piraten aufkreuzen". Der Combat nervt mich so ab, dass ich mich meistens zerstören lasse, weil es kaum Zeit spart und dafür unfassbar anstrengend ist - für eine Sache, die sowieso ständig passiert. Dann flieg ich halt nochmal per Autopilot von der Station zum Grab und von da aus dann zum Ziel.
>
>Schießt Du auf die mit dem Laser oder der anderen Waffe? Habe nur den Laser aufgepimpt und da brauch ich zwei satte Treffer, bis einer explodiert.


Mit dem Laser, aber ich upgrade meine Schiffssysteme eh nimmer, weil ich nur noch zum galaktischen Zentrum will. Bist du mittlerweile durch ein schwarzes Loch gejumpt?

>Beim Multitool habe ich auch nur den Laser gepimpt, wenn da der Combat-Damage-Dings mit drin ist, bruzzelt man alles weg.

Mmmh... Multitool sind die Upgrades alle doof arrangiert, hab aber keinen Bock die kaputtzumachen und neu zu arrangieren (Übrigens megadumme Spielmechanik...) damit alles funzt. Mats sammeln macht so schon keinen Spaß, da muss man das auch nicht übertreiben, da ja nur das GANZE FUCKING SPIEL daraus besteht... arrrrrgh...

>>Geil auch die Walker, die dich in zehn Sekunden wegfotzen, wenn man nicht stramm weg-superjumped...
>
>Echt? Habe erst 2-3 gehabt, aber die habe ich einfach locker abgeschossen mit meinem Laser. Aber ich schieße auch immer brav die Sentinells weg, wenn sie angeflogen kommen, weil sie halt nerven. Gestorben bin ich ohnehin erst 2-3 mal bei Piraten.


Ah, okay. Ich hab das alles nie wirklich geupgradet, immer nur bei besserem multitool. *shrug* Nicht, dass es einen Unterschied macht, ob man stirbt etc.

>
>>...und man darf den ganzen Scheiß von wegen Systeme und vor allem Warpreaktor neu bauen... narf...
>
>Da hab ich bislang immer geschaut, ob das Schiff zumindest Tau- oder Theta-Warp hat, Sigma geht ja flott zu bauen.
>
>>Told ya. Es ist nicht per se "kaputt", es ist nicht vorgesehen. Es ist so gedacht. Scheiße gedacht, aber halt so intendiert.
>
>Hab letztens ein Reddit-Eintrag gesehen, wo einer den Code reverse-engineered hat und dort noch viele abgeschaltete Komponenten entdeckt. zB eine vierte oder gar fünfte Rasse, mehr Elemente, Hinweise auf ein größeres Handelssystem ... insofern weiß ich nicht, ob das jetzige Produkt wirklich der Vision entspricht, wie Murray gerne "behauptet" (hat, man muss seine Aussagen ja allesamt der Vergangenheit anrechnen) oder es nur die Notlüge ist, weil das Team es nicht gebacken bekam, das alles ins Spiel funktionierend zu implementieren. Man wird es nie erfahren...


Wahrscheinlich nicht, aber interessieren tut's mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht

>
>>Elite! Mit HoTaS! Und VR. One day... one day...
>
>Derzeit schiele ich auf dieses "Osiris: New Dawn", aber schaut mir zu aggressiv aus.
>Elite ... ist auf seine Art schon super, aber für mich kein direkter Ersatz.
>
>Was wäre denn ein guter Einstiegs-HOTAS? Müssen es gleich 150+Euro sein oder tut es einer für 50 ebenso? Könnte mir so was als Weihnachtsgeschenk durchaus vorstellen...


Einer der seltenen Fälle, wo ich wirklich sagen würde, wer billig kauft, kauft zweimal! Wenns nicht eilt, gucken, ob der Kauf von Saitek durch Logitech irgendwelche Verbesserungen an der Fertigungsqualität nach sich zieht (Wird man frühestens in zwei, drei Jahren sehen...). Und ein neuer HOTAS von ich glaube Thrustmaster soll für Star Citizen kommen? Der X52 ist aber schon ziemlich perfekt und an alle Sitz-Arrangements anpassbar. Bei dir war halt das Couch-Arrangement das Problem, hm.
< Auf diese Nachricht antworten >