sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.10.2016 10:57 Uhr
Thema: Ich hab mich mal aufgerafft ... Antwort auf: Die Rasenmähermänner von Icheherntion
und mein VIVE endlich mal installiert.
Hätte mir membran gesagt dass es bei the Lab ein kleines Shmup-Häppchen gibt hätte ich mich dazu eher durch gerungen. Eventuell! ;)

Bin aber noch in der Findungsphase.
Versuche gerade die must haves ausfindig zu machen und mal reinzuschnuppern.

Gibts dazu einen guten Blog? Einen youtube Channel? Oder paar in den Raum geworfene Namen?

The Lab, Trials on Tatooine, Budget Cuts Demo,  Destinations hab ich schon ausprobiert.
Elite Dangerous, Tilt Brush, Job Simulator, Rec Room und Fantastic Ctonraption zumindest auf der Platte.

H3VR, den Ami-Waffen-Narr-Simulator wollte ich mir noch zulegen :)

gruß
< Auf diese Nachricht antworten >