Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2016 11:19 Uhr
Thema: Re:ich ertappe mich, erneut über eine Xbox nachzudenken ... Antwort auf: Re:ich ertappe mich, erneut über eine Xbox nachzudenken ... von Tux
>>
>>>Weil es nun mal völlig irrational wäre, wenn ich bei ca. 20 Stunden Zocken über das letzte halbe Jahr jetzt 1000 Euro in eine neue Xbox und PSVR investieren würde. :)
>>
>>Seit wann ist ein Hobby rational?
>
> Gar nicht. Aber NX nächstes Frühjahr ist gesetzt (weil Nintendo einfach ANDERS ist, was man positiv und negativ sehen kann), und weil ich schon ein wenig hier drauf sparen will:
>
>[https://www.cube.eu/2017/fullsuspension/stereo/cube-stereo-120-hpa-race-iridiumnblue-2017/]
>
>Das 2017er Modell gefällt mir saugut. Ist das gleiche, wo ich den Link schon mal gepostet habe, aber jetzt gefällt mir auch die Optik. Und nach wie vor komplett XT Ausstattung. Aber eben 2.000 Euro ...


Dann kauf jetzt [https://www.rabe-bike.de/shop/cube-stereo-120-hpa-race-27-5-black-n-blue-2016.html]
und Du hast den Großteil schon drin
18 Zoll leider schon ausverkauft.
< Auf diese Nachricht antworten >