membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2016 10:52 Uhr
Thema: Re:ich ertappe mich, erneut über eine Xbox nachzudenken ... Antwort auf: Re:ich ertappe mich, erneut über eine Xbox nachzudenken ... von Tux
>Vorne weg ein fettes DANKE für Dein sehr ausführliches und nachvollziehbares Feedback.

Kein Ding. Ich würde übrigens davon ausgehen, dass Sony es hinbekommen wird, zum Weihnachtsgeschäft in den Media Markts und Saturns größerer Städte VR-Demostationen zum Anzocken hinzustellen. Vielleicht im Zuge einer VR Demo-Tour oder so. Mal die Augen offenhalten. Oder halt dreckig den Amazon-zur-Not-zurücksenden-Test machen (was ich *nicht* empfehle, weil's eine miese Aktion ist, aber zur Not und man nicht für 500 EUR die Katze im Sack kaufen will...), wenn es bei Amazon wieder bestellbar ist.

>Da bin ich mal gespannt bzgl. Killer-App. Ist Killer-App für Dich eigentlich eher eine Auszeichnung in Richtung Qualität oder kommerziellen Erfolg?

Da halte ich mich an die gängige Definition, also ein Spiel, was so gut ist oder andersweitig überzeugt, dass es fast im Alleingang die dazugehörige Hardware bewegt. Was Mario 64 für das N64 getan hat und Halo für die erste Xbox.

>Das hatte ich so bei Dir erwartet. :)

Manchmal bin ich etwas traurig, dass ich den Unterschied sehe. :(


>Weil es nun mal völlig irrational wäre, wenn ich bei ca. 20 Stunden Zocken über das letzte halbe Jahr jetzt 1000 Euro in eine neue Xbox und PSVR investieren würde. :)
>


50 Euro die Stunde?




>Ansonsten hast Du natürlich völlig recht.

< Auf diese Nachricht antworten >