Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2016 10:32 Uhr
Thema: Re:ich ertappe mich, erneut über eine Xbox nachzudenken ... Antwort auf: Re:ich ertappe mich, erneut über eine Xbox nachzudenken ... von membran
>>Danke,jetzt hast Du mich doch ziemlich für VR interessiert.
>>
>>Wenn das intuitive Fahren (mein Fahrleher hat immer gesagt, die Hände gehen mit den Augen) wirklich funzt, dann ist selbst ein Euro-Truck Simulator spannend. F1 oder ein Rallye-Game führt bei mir wahrscheinlich zu einem Herzinfarkt....
>
>Sofern sie das FoV in DriveClub VR oder anderen Konsolen-VR-Rennspielen nicht verpacken,


DF war ja ziemlich begeistert von DriceClub VR: [http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-hands-on-with-driveclub-vr]

Ist es eigentlich sehr verwerflich, wenn man in VR mit Pad (und nicht mit Lenkrad) spielt?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >