membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2016 09:53 Uhr
Thema: Quantum Break nun auf Steam draußen, 37 EUR Antwort auf: Unspezifische und Unkategorisierbare News! von Don Cosmo
DX11 only, Performance-Meldungen sind gemischt. Es hängt wohl, was ich im Vorbeigehen so mitbekomme, daran, ob "Scaling" aktiviert ist oder nicht. Aktiviertes Scaling bewirkt wohl, dass intern auf 720p gerendert wird und dann auf die echte Auflösung aufgeblasen, was die PC Leute natürlich nicht wollen. Mit deaktiviertem Scaling geht die Framerate aber in den Keller.

[http://www.pcgameshardware.de/Quantum-Break-Spiel-15745/News/Steam-Release-DirectX-12-Benchmarks-1209125/]

Es gibt die ersten Benchmarks von einer russischen Seite, die sehen nicht allzu gut aus, höhö: [http://gamegpu.com/action-/-fps-/-tps/quantum-break-test-gpu-steam-versiya]
< Auf diese Nachricht antworten >