Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2016 08:04 Uhr
Thema: Re:ich ertappe mich, erneut über eine Xbox nachzudenken ... Antwort auf: Re:ich ertappe mich, erneut über eine Xbox nachzudenken ... von Tux
>Meine Befürchtungen betreffen:
>
> - VR scheint sehr ressourcenhungrig. Die aktuellen Konsolen gelten nicht unbedingt als absolute Power Maschinen, so dass ich erst schauen möchte, wie die Kompromisse aussehen, VR in 60 fps hinzukriegen. Bei einem REZ kann ich mir das sehr gut vorstellen, ein Driveclub, das von seiner Grafik lebt, möchte ich nicht in PS2 Optik sehen.


Naja, das Ding muss nur 1080p in 60fps rendern, die Abstriche sollten (und sind, wenn man sich die Footage ansieht) also sichtbar, aber bei weitem nicht so extrem wie manche Leute sich das vorstellen.  Ich würds zumindest mal antesten bevor die Kaufentscheidung getroffen wird.
< Auf diese Nachricht antworten >