Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2016 15:49 Uhr
Thema: Re:ich ertappe mich, erneut über eine Xbox nachzudenken ... Antwort auf: Re:ich ertappe mich, erneut über eine Xbox nachzudenken ... von membran

>Na also. Outrun 2 habe ich auch letztens vermisst. Aber es gibt ja eine Coast2Coast Version für PC, mit Mods für Arcade-getreues Lenkrad Force Feedback, Widescreen Fix und Controller-Rumble. Und man kann sich wohl irgendwo die exklusiven JP Songs reinslotten.

Ich fände ein neues Outrun cool. Aber alleine aufgrund der Lizenzprobleme wird es das wohl nicht mehr geben. Daher gibt es die PSP Version leider nicht digital (für die Vita) und die UMD passt nicht in die Vita.

>Und hast du Trials HD/Evo mal eine echte Chance gegeben? Oder warst du auch so ein Kostverächter?

Ich mag Trials wirklich, aber ich mag die medium Strecken mehr als später die hard Strecken, weil ich es mehr als Rennspiel denn als Geschicklichkeitsspiel mag. Und "später" hat es dann mit einem Rennspiel eher wenig zu tun.

Und diese letzten DLC mit völlig anderer Richtung haben mein Bild von Trials echt nachhaltig beeinflusst, aber insgesamt ist Trials natürlich toll.

Aber wie becks es schreibst, auf den späten Strecken sieht man mich nicht mehr. Dafür mag ich aber auch Trackmania, habe es aber max. drei Stunden bisher gespielt.

>>ich finde es sogar schade, dass Sony so darauf bedacht war bei der Pro, den 400 Euro Preis halten zu können.
>
>JA MANN. Wie Felix sagen würde.
>
>>>Ich, als langjähriger Xbox-Zocker, nenne die Xbox One nicht ohne Grund die meiste Zeit nur "Dreckbox".
>
>>Vielleicht hast Du recht. Wie letztes Mal auch.
>
>Ich habe meistens immer recht.


Oh ja!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >