membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2016 15:26 Uhr
Thema: Re:ich ertappe mich, erneut über eine Xbox nachzudenken ... Antwort auf: Re:ich ertappe mich, erneut über eine Xbox nachzudenken ... von Tux
>Doch, ich habe noch eine 360, sogar eine relativ gute, weil ich mir irgendwann mal eine neue gekauft habe relativ spät im Lebenszyklus. Die könnte ich tatsächlich mal wieder aufbauen. Alleine für Outrun ... :)

Na also. Outrun 2 habe ich auch letztens vermisst. Aber es gibt ja eine Coast2Coast Version für PC, mit Mods für Arcade-getreues Lenkrad Force Feedback, Widescreen Fix und Controller-Rumble. Und man kann sich wohl irgendwo die exklusiven JP Songs reinslotten.

Und hast du Trials HD/Evo mal eine echte Chance gegeben? Oder warst du auch so ein Kostverächter?

>ich finde es sogar schade, dass Sony so darauf bedacht war bei der Pro, den 400 Euro Preis halten zu können.

JA MANN. Wie Felix sagen würde.

>>Ich, als langjähriger Xbox-Zocker, nenne die Xbox One nicht ohne Grund die meiste Zeit nur "Dreckbox".

>Vielleicht hast Du recht. Wie letztes Mal auch.

Ich habe meistens immer recht.
< Auf diese Nachricht antworten >