Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2016 15:13 Uhr
Thema: Re:ich ertappe mich, erneut über eine Xbox nachzudenken ... Antwort auf: Re:ich ertappe mich, erneut über eine Xbox nachzudenken ... von membran
>>Wirklich interessieren tuen mich eigentlich nur die Forzas (und die Abwärtskompabilität), aber die interessieren mich dafür um so mehr. :)
>
>Hast du keine alte 360 rumfliegen? Dann spiel doch da die beiden Forza Horizons drauf und den Rest der Xbox 360 Spiele, warum auf Backward Compatibility verlassen? Da kam jetzt zwar ein generelles Performanceupdate, und einige wenige Spiele mögen sogar "runder" damit laufen, z.b. 30fps ohne Drops, aber ist das wirklich jetzt immer so? Glaube nicht. Außerdem fehlen da noch eine Menge Kracher. Skate 1 & 2. Geometry Wars 2.
>
>Selbst wenn du keine hast, kauf dir halt eine gebrauchte für Zwansch Mark.


Doch, ich habe noch eine 360, sogar eine relativ gute, weil ich mir irgendwann mal eine neue gekauft habe relativ spät im Lebenszyklus. Die könnte ich tatsächlich mal wieder aufbauen. Alleine für Outrun ... :)

Aber die Forzas auf der One machen mich halt schon an und die laufen nicht auf der 360.

>>Aber dann überlege ich, dass ja nächstes Jahr eine deutlich stärkere One erscheint und ich eigentlich auch auf die warten kann ....
>
>Mach das lieber, wenn sie denn gut wird. Die Scorpio wird aber angeblich "Premium Preis" (was immer das auch heißen mag, ich würde auf 500 EUR tippen), aber wir sind ja keine Jugendlichen mehr, von daher wayne.


Ja, der Preis ist wirklich relativ egal, ich finde es sogar schade, dass Sony so darauf bedacht war bei der Pro, den 400 Euro Preis halten zu können.

>Ich, als langjähriger Xbox-Zocker, nenne die Xbox One nicht ohne Grund die meiste Zeit nur "Dreckbox".

Vielleicht hast Du recht. Wie letztes Mal auch.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >