Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2016 22:03 Uhr
Thema: Re:XBox 360 slim für 89,- Euro -> worauf achten? Antwort auf: Re:XBox 360 slim für 89,- Euro -> worauf achten? von Mschl
>Das geht afaik über die XBox One nicht.

Was? Srsly? Das geht nicht? Ich benutze die 360 ja auch für SkyGo (Für nichts anderes sonst), aber ich denke beim booten, während ich die zwei bis drei Minuten warte, bis ich im Menü der App bin, immer "Boah, die One ist zwar ne Scheißkonsole, aber bei der müsste Sky Go nach spätestens 60 Sekunden laufen! Die wissen gar nicht, wie gut sie's haben!"

Wobei, bei dem Eifer, den Sky an den Tag legt was ihre Apps angeht, isses wahrscheinlich deren Fail. Ich dachte immer, Playstation-Konsolen seien exklusiv "SkyGo-Frei"... huh...
< Auf diese Nachricht antworten >