dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2016 21:25 Uhr
Thema: Re:XBox 360 slim für 89,- Euro -> worauf achten? Antwort auf: XBox 360 slim für 89,- Euro -> worauf achten? von Mschl
>Wichtig ist mir hauptsächlich, dass das Teil einigermaßen leise vor sich hin säuselt. Gibt es dahingehend irgend etwas, auf das ich besonders achten muss

Ich hab aktuell eine der frühen Slims (2010, glänzendes Schwarz) im Einsatz, die ist i.V. mit der ONE eher unerträglich laut. Anfangs war sie das afair nicht.
Wenn die Konsole mattschwarz ist, ist es schon eine neuere Revision.

Noch neuer und afaik auch leiser sind die 360-Konsolen im Xbox One-Design ->

Die haben aber keinen optischen Ausgang mehr.

Ich würde eher über den Kauf einer Xbox One nachdenken!?? Die sollte man auch schon für ~200€ -NEU- kriegen.
< Auf diese Nachricht antworten >