dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2016 15:42 Uhr
Thema: Re:Erinnerung an Wipeout ... Antwort auf: Re:Erinnerung an Wipeout ... von membran
>>>Super Mario Bros (Nachfolger von dem "Single Screen" Mario Bros!)
>>LOL, wir basteln uns die Welt, wie sie uns gefällt ;)
>
>Ja, aber wenn man diesen Kniff zuließe, hätten wir ja wohl unseren Gewinner. :)


Für die damalige Zeit, yo. Wobei ich Super Mario World 2 oder Super Mario Galaxy 2 durchaus auch noch ins Rennen schicken würde.


>>>>Mass Effect 2 (lass mal Planeten scannen.)
>>ähm... NÖ! Mass Effect 2 war lustloses Ballern, ME1 eine epische und spannende SciFi-Saga.
>Der zweite Teil sieht aber besser aus!


Darf ich den Spruch später mal gegen Dich verwenden? ;)


>>>Batman: Arkham City (Open World Batman)

>Wobei mich Pacing in einem Open World Game halt überhaupt nicht juckt. Der Punkt war eben: Open World + Batman. Arkham Asylum war mehr auf den Punkt (plus Batcave.), ja. Aber eben auch beschränkt.

Ich mag ja bekanntlich Open-World-Games. Aber ich seh es auch kritisch, wenn man alles mit ner Open-World-Hülse versehen muss. Bei Batman ist es imo schief gegangen, weil der gute Fluss des Spiels mit zu den Stärken gehörte. Ich denke z.B. auch an die diversen Items, die in AA klug eingeführt, erlernt und genutzt wurden, im zweiten Teil aber oft belanglos waren. Auch die diversen Kämpfe mit 08/15-Gegnern auf der Straße brachten mir letztendlich nichts.
< Auf diese Nachricht antworten >