Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2016 12:53 Uhr
Thema: Re:Erinnerung an Wipeout ... Antwort auf: Re:Erinnerung an Wipeout ... von Don Cosmo
>>[http://www.spiegel.de/netzwelt/games/wipeout-fuer-playstation-im-retro-test-ploetzlich-war-zocken-cool-a-1108939.html]
>
>Zocken war auch schon davor cool, so ist das nicht. Er hätte auch mal was zu Tekken schreiben sollen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich 13 Matches hintereinander gewonnen habe, indem ich mit dem Rücken zum TV saß, wild alle Knöpfe drückte und so ein ums andere Mal einen selbsternannten Tekken-Pro besiegte. Ich hab dann nur irgendwann vor Lachen und heißgerubbelten Daumen verloren...


Die Phase war damals toll. Ich war quasi Nicht-Zocker und habe mir dann eine Maniac gekauft, und Spiele wie Formel 1, Tekken, Resi 1, Ridge Racer oder eben Wipeout haben mich brutal geflasht. Gerade Tekken (2) sah auf großen Fernsehern im Media Markt umwerfend aus.

Und kurz danach ging dann der N64 Hype los ... :)

>>Wipeout 2097 war GOTT damals.
>
>Bester Nachfolger aller Zeiten!


Küsschen.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >