Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2016 16:53 Uhr
Thema: Re:@NoMansSky Twitter Activity Antwort auf: @NoMansSky Twitter Activity von membran
>[http://i.imgur.com/oNt6c6a.jpg]

Boah, da kamen ganz viele grüne Twitter heute?? Toll!!

>[http://i.imgur.com/Z1eIy.gif]

Ich hab eine gewisse, angenehme Abendunterhaltung in dem Titel gefunden. Wenn man sich gewisse Ziele setzt, dann "ackert" man so vor sich hin: derzeit will ich ein neues Schiff. Also schön Gold ablasern, yeeehaaaaw!
Irgendwann letztens kam ein Update, das die Drawdistance erhöhte und noch paar Firlefanzen, es gibt ja keine Patchnotes weil Gründe. Es ist immer noch nicht das Spiel, welches mal "versprochen" oder gezeigt wurde, viel, wirklich sehr viel ist weiterhin ärgerlich, aber der verbogene Kern ist in meinen Augen gut genug für die oben genannte Unterhaltung: über Planeten latschen, Tiere und Sach anschauen, Erze minen. Vor allem, weil immer wieder wirklich atmosphärische Momente durchblitzen.
< Auf diese Nachricht antworten >