membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2016 12:54 Uhr
Thema: Re:Inside Antwort auf: Re:Inside von becks
>Super. Vielen Dank für die Auskunft. Wollte mir kein Video anschauen um Spoiler zu vermeiden. Klingt ja wie gemacht für mich und meine Einschränkung. Wird gleich nachher gekauft. Mit Trial & Error kann ich leben. War bei Limbo ja auch schon so.

Viel Spaß, aber wie bei Limbo ist es ein recht kurzes Vergnügen, vielleicht drei bis vier Stunden.

>Layton ist eine gute Idee-habe ich noch nie gespielt und wenn ich mich nicht täusche, einen Teil ungespielt iinstalliert aus irgendeiner Nintendo Aktion auf dem 3DS.

Layton ist natürlich vor allem eine Ansammlung von Rätseln.

>>Oder auf PC/iOS/Android die guten, "ruhigen" Spiele, wie FTL, Papers Please, 80 Days.
>
>Danke für die Vorschläge. Schau ich mir später mal in Ruhe an. Spiele eigentlich so gut wie nie auf dem Handy und bei einem kurzen Blick in den Store, hat mich die Anzahl der Spiele erschlagen.


Oh, ich meinte damit natürlich die Tablet-Versionen (oder deren Versionen auf PC).

Wenn du auf CCG stehen solltest: Hearthstone? Das hat auch eine brauchbare Version für Smartphones, wobei ich natürlich die Tablet oder PC Version empfehlen würde.

>>Oder du holst nochmal die LucasArts Classics nach (Monkey Island 1+2, Day of the Tentacle, Sam n Max, Indy Fate of Atlantis). Oder so einen Zeitfresser wie Darkest Dungeon, XCOM 1/2.
>
>Kenne ich leider alle schon bzw. habe ich durchgespielt. Und auch wenn das manche nicht verstehen werden, ich habe noch nie ein Spiel nochmal gespielt, wenn ich es durch hatte. Irgendwie ist der Reiz dann für mich weg.


Verständlich. Wobei ich die Lucasarts Adventures sauoft durchgespielt habe. :)
< Auf diese Nachricht antworten >