becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2016 10:49 Uhr
Thema: Re:Inside Antwort auf: Inside von membran
>Ich mach's kurz: Wem vor allen die erste Hälfte von Limbo gefallen hat, erteile ich hiermit den offiziellen Zockbefehl. Lest nichts drüber, guckt euch keine Videos an, bezahlt einfach die 20 Flocken und spielt's. Dauert nur etwa drei Stunden.

Doofe Frage, aber ist das Spiel sehr hektisch bzw. muss ich bei vielen Stellen reaktionsschnell sein?
Mein linker Arm ist seit 4 Wochen in dieser Schlinge und wird da noch mindestens 4 Wochen drin bleiben. Ich kann also das Pad nicht wirklich gut halten bzw. nur sehr schwer den linken Stick und einen der L-Buttons gleichzeitig drücken.
Inside kommt aber wohl mit recht wenigen Tasten aus bzw. sind L1 und L2 gar nicht belegt und ich überlege deshalb es jetzt zu kaufen (wollte eigentlich warten, bis es mal im Sale ist). Journey war recht gut spielbar mit dieser Schlinge, erforderte allerdings auch keine schnellen Eingaben von mir.

Oder hat jemand alternativ ein paar gute Vorschläge für den Nintendo (3)DS, die nur mit Stift spielbar sind oder Wii U Titel, die eine reine Wiimote/Nunchuk Steuerung haben? Langweile mich noch sonst zu Tode.
< Auf diese Nachricht antworten >