turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2016 11:14 Uhr
Thema: Re:Der TGS-Trailer gefällt mir "leider" Antwort auf: Re:Der TGS-Trailer gefällt mir "leider" von Don Cosmo
>>Hast du sie die FFXV Demo denn spielen lassen?
>
>Nein, habe ihr gesagt, daß sie installiert ist, aber irgendwie kein Interesse. Das würde aber sicher auch nichts ändern!


Oh. Na denn...

>>OoT 3D juckt mir auch noch in den Fingern... aber dann würde ich das Spiel zum dritten Mal kaufen. :-/ Kann es auch fast auswendig.
>
>Sie hat sich noch einen Guide gekauft (kam noch nicht an, ging wohl verschütt aus UK) und zB den ersten Boss musste ich ihr platt machen.


Mit den Bossen hab ich es auch nie so richtig. "A link between worlds" war das einzige Zelda, das ich je alleine "bewältigt" habe. "Phantom Hourglass" und "Spirit Tracks" habe ich gegen Ende abgebrochen. Turzillamann fasst den DS nämlich nicht an.

>>Ich bekomme heute DQ 7
>
>Nice. Das hatte ich auf der Playstation damals sehr gerne gespielt, aber irgendwann wußte ich nimmer weiter. Ich meine, man musste irgendwelche PuzzleTeile finden und eins war wohl irgendwo in irgendeinem Fass versteckt, daß man Link-mäßßig smashen musste. Alles noch mal ablatschen und Fässer knacken ... wollte ich nicht.


Mein erstes DQ war DQ 8 auf der PS2, wir hatten nie eine PSX. Das würde ich so gerne noch mal mit Turzillamann und Yuna auf einem großen Bildschirm spielen, ich fürchte aber, dass das auch nur für den 3DS kommen wird, oder?

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 16.09.2016 11:23 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >