Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2016 10:40 Uhr
Thema: Re:Der TGS-Trailer gefällt mir "leider" Antwort auf: Re:Der TGS-Trailer gefällt mir "leider" von turzilla
>Hast du sie die FFXV Demo denn spielen lassen?

Nein, habe ihr gesagt, daß sie installiert ist, aber irgendwie kein Interesse. Das würde aber sicher auch nichts ändern!

>OoT 3D juckt mir auch noch in den Fingern... aber dann würde ich das Spiel zum dritten Mal kaufen. :-/ Kann es auch fast auswendig.

Sie hat sich noch einen Guide gekauft (kam noch nicht an, ging wohl verschütt aus UK) und zB den ersten Boss musste ich ihr platt machen.

>Ich bekomme heute DQ 7

Nice. Das hatte ich auf der Playstation damals sehr gerne gespielt, aber irgendwann wußte ich nimmer weiter. Ich meine, man musste irgendwelche PuzzleTeile finden und eins war wohl irgendwo in irgendeinem Fass versteckt, daß man Link-mäßßig smashen musste. Alles noch mal ablatschen und Fässer knacken ... wollte ich nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >