Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2016 09:28 Uhr
Thema: Re:Der TGS-Trailer gefällt mir "leider" Antwort auf: Re:Der TGS-Trailer gefällt mir "leider" von turzilla
>Mir gefällt er auch, leider fürchte ich, dass uns das K(r)ampfsystem überhaupt nicht zusagt. Wir werden wahrscheinlich erst mal abwarten.

Das habe ich Snoopy auch gesagt und sie schmetterte mir ein "DU KANNST MIR DAS NICHT MADIG MACHEN!" entgegen! Derzeit spielt sie ja Zelda:OoT3D und hat da schon so ihre liebe Mühe, Gegner fertig zu machen, Bomben an die richtige Stelle zu werfen etc. Gut, die Kamera und der Fokus ist da (immer noch) extra Murks, aber ich erwarte von FFXV auch keine Meisterleistung in Sachen intuitives Gameplay. Insofern klammere ich mich etwas daran, daß das Spiel trotz aller Unkenrufe ordentlich wird.
< Auf diese Nachricht antworten >