Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2016 23:55 Uhr
Thema: Re:Oder mal schön bleiben lassen addendum Antwort auf: Re:Oder mal schön bleiben lassen addendum von membran
>Ich hab das Spiel derweil wieder ausgemacht. Es sieht erstmal nur sehr "meh" aus

Deine Mudder sieht nur sehr "meh" aus!

Ich weiß echt nicht, was es da groß zu meckern gäbe. Dass die Technik nicht so poliert ist, lässt sich locker verschmerzen dank der grandiosen Map, einer guten Performance des Spiels (60 FPS sind nicht schwer zu erreichen, damit genug Leistung über für Downsampling, TAA und Shit) und der herrlich bunten Farben.
Andere Spiele mögen sauberer aussehen, aber diese haben auch nur einen Bruchteil der optischen und spielerischen Abwechslung. Natürlich gibt es bei dieser schieren Größe auch weniger schicke Momente (Regen in der Wüste), aber die schicken Momente machen das locker wieder wett.

>ist für mich eine ziemliche Gaga-Story-Cutscene-Wegdrück-Orgie (Ey, ihr Fucker, wenn ich eine Cutscene wegdrücke, dann braucht ihr nicht direkt zur nächsten zu springen, die ich AUCH WEGDRÜCKEN muss. Und dann zur nächsten, und zur nächsten. Ohne Witz, viermal überspringen in Folge).

Ja, das ist halt die Anfangsphase, in welcher man etwas zu stark an die Hand genommen wird. Wird deutlich weniger mit der Zeit. Andererseits scheint genau das ja angesagt zu sein bei der Masse - Horizon besteht ja im Prinzip nur aus "an die Hand nehmen"...

>Der letzte Tropfen war aber, als ich halt mal testweise cross country an die Westküste brettern wollte, das Spiel mich aber nach 10km (ich war schon gut aufm Land raus) eingefangen und hart an irgendeine Stelle am Anfang teleportiert hat, weil ich doch jetzt bitteschön irgendne Olle aufsuchen soll. Fuck you, game. Insta Alt+F4.

Ich bin auch ganz am Anfang bereits in alle möglichen Himmelsrichtungen gefahren und das ist mir nie passiert. Hast halt Pech gehabt. In Anbetracht der Tatsache, dass man hier trotzdem mehr Freiheiten hat als in anderen Racern, kann man das trotzdem nur schwerlich als Problem der Kruh bezeichnen.

Das Spiel hat seine Fehler - derer nicht mal so wenig - aber du hast bisher nur so wenig gesehen, dass du hier voreilig und oberflächlich draufhaust. Wer auf TDU-artiges Fahren um des Fahrens willens steht, kommt an the Crew jedenfalls nicht vorbei.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >