Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2016 20:29 Uhr
Thema: Re:Oder mal schön bleiben lassen addendum Antwort auf: Re:Oder mal schön bleiben lassen addendum von membran
>>>Hm, seltsam. Bei mir gehts, habs in den uplay general settings einstellen können.
>>
>>Konntest du das einfach über den Filebrowser? Ich bin keine Hierarchieebene höher als "Desktop" gekommen und aus dem Eingabefeld konnte ich per Backspace zwar alles löschen, aber nichts eingeben.
>>
>>Noch bei keinem anderen Programm erlebt.
>
>Ich glaube, dass ist ein Win10-Verständnisfail deinerseits, oder halt Win 10 Fail von Microsft. Desktop ist zwar wirklich die höchste "Ebene" in diesem File-Dialog, aber in der Liste findet sich auch ein Eintrag "This PC" und damit auch deine Platten, wenn du diesen Eintrag aufklappst.


Ja stimmt, hab ich verpeilt, ich entwicklungsgehemmter Kretin.

>Ich hab das Spiel derweil wieder ausgemacht. Es sieht erstmal nur sehr "meh" aus, ist für mich eine ziemliche Gaga-Story-Cutscene-Wegdrück-Orgie (Ey, ihr Fucker, wenn ich eine Cutscene wegdrücke, dann braucht ihr nicht direkt zur nächsten zu springen, die ich AUCH WEGDRÜCKEN muss. Und dann zur nächsten, und zur nächsten. Ohne Witz, viermal überspringen in Folge). Der letzte Tropfen war aber, als ich halt mal testweise cross country an die Westküste brettern wollte, das Spiel mich aber nach 10km (ich war schon gut aufm Land raus) eingefangen und hart an irgendeine Stelle am Anfang teleportiert hat, weil ich doch jetzt bitteschön irgendne Olle aufsuchen soll. Fuck you, game. Insta Alt+F4.

Ich finde das Spiel nicht mehr. Ist die "The Crew: Wild Run - Trial Version" jetzt das Gratis-The Crew? Häh? Wird sonst nirgends auf uPlay angezeigt. In deren Filebrowser. Wenn ich gezielt nach "The Crew" suche, passiert nichts. AAAAARGH

Ah, natürlich - über die WEBSITE gehts. Natürlich.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 14.09.2016 20:31 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >