Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2016 19:11 Uhr
Thema: Oder mal schön bleiben lassen Antwort auf: The Crew (PC) heute gratis auf uPlay einsacken von membran
Was für Kackspechte. Ich konnte in uPlay kein anderes Laufwerk als den Windowsordner unter C:\ zur Installation auswählen. Sogar im Installer von uPlay ist das ohne händische Eingabe (Also nicht unter "Browse") ebenfalls nicht möglich - das merkte ich, als ich es von C:\ runterbügelte um es unter D:\ zu installieren. Was widerum nichts daran änderte, dass ich nur Installationsordner in meinem Windows-Userordner unter C:\ erstellen konnte. I mean, hello?

Ich trash mir doch meine heilige SSD nicht mit Ubisoft-Krebs dicht; da lachen ja die Hühner. Dann eben nicht, gleich das zweite Mal an einem Tag uPlay deinstalliert: Ein geiles Gefühl!
< Auf diese Nachricht antworten >