Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2016 21:12 Uhr
Thema: Re:For the payers? Antwort auf: Re:For the payers? von Seriös
>>Da gibt es halt keinen derartigen Slogan der zum Rumhacken einlädt. Fällt Dir dann entsprechend weniger auf. Wohl.
>
>Och, das Scorpio reveal Video ging doch auch voll Richtung "for the gamers".


Microsoft hat weissgott genug verbockt, dass man nicht versuchen muss, denen Sachen anzudichten und für jeden Sony Patzer etwas Äquivalentes zu finden, damit ja nicht die Gefahr besteht, dass weniger schlecht dastehen.

>Und dieser Trump-Speak soundbyte "these are the best highest quality pixels ever seen" (oder so) war schon ein guter Lacher...

Das ist nicht Trump-Speak sondern Fotografen/Grafikprogrammierer-Speak, wobei es in beiden Disziplinen nicht genau das gleiche bedeutet. "Higher quality pixels" sind diejenigen, in denen mehr "Arbeit" im weitesten Sinne drinsteckt, bevor ihre endgültige Farbe auf dem Bildschirm entschieden ist.

[http://pmanewsline.com/2013/02/19/is-4mp-enough-htc-phone-emphasizes-pixel-quality-over-pixel-count/#.V9b7TCh96hc]
[https://www.dpreview.com/forums/post/15770553]
[http://www.lazygamer.net/gaming-news/pc-gaming/remedy-explains-resolution-isnt-everything-quantum-break/]

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >