Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2016 19:27 Uhr
Thema: Re:Last Guardian völlig überraschend auf Nikolaustag verschoben Antwort auf: Re:Last Guardian völlig überraschend auf Nikolaustag verschoben von dixip
>Haben sie was angedeutet?
>Oder kriegt die Ratte einen roten Hut?


So in etwa denke ich mir das! Klingt in meinen Ohren nur nach nachgeschobenem Quatsch, um noch ein paar Kröten zu verdienen. So lange, wie viele gewartet haben, sind die sicher bereit, noch etwas mehr fürs langersehnte Spiel zu berappen...

>Ernsthaft: Ico und Shadow of the Colossus als Mitgift per Emu wäre ja sicher nicht ganz verkehrt.

"Content" klingt als was, das zu LG gehört. Von SotC gab es doch schon die Ps3-HD-Version. Also nett wäre es, aber dran glauben kann ich nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >