sui  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2016 10:54 Uhr
Thema: Re:For the payers? Antwort auf: Re:For the payers? von Seriös
>>>>>Konsolenkriege. Süß.
>>>>
>>>>Bin ich normalerweise kein Fan von.
>>>
>>>Dafür hauste aber jetzt schon seit über 2 Jahren mit Gusto auf diesen dummen Werbeslogan, respektive Sony, ein.
>>
>>Ich finde den Slogan saudumm. Weil er ein Hobby vereinnahmt.
>
>Ach Gottchen, es ist Marketing.  


Ja, und ich darf es scheisse finden.
Bricht da bei Dir ein Zacken aus der Krone?
Eben.

>>Macht mich das zum Konsolenkrieger?
>
>Wenns nur das wäre, aber du weist halt mMn schon klare Präferenzen auf.  


Finde ich nicht.
Ich habe alle Konsolen. Ausser Nintendo zu denen ich mich nicht äussere.

Ich habe auch oft genug zu MS Seitenhiebe geschrieben. Da gibt es halt keinen derartigen Slogan der zum Rumhacken einlädt. Fällt Dir dann entsprechend weniger auf. Wohl.

>Man hat einfach den Eindruck dass du es dem "Goliat" (seit Jahren) gönnst mal wieder ordentlich auf die Fresse zu fliegen und sofort aus der Deckung kommst sobald es auch nur Ansatzweise danach aussieht ...

Der Unterschied bei der Bewertung ist doch gerade das, dass Du sagt es "sieht im Ansatz" nach einem fail aus wo ich dann sage es ist eindeutig ein fail, aber dieser wird in der Gaming-Foren-Community durch gewunken.
Grund: Sony kam als weisser Ritter angeritten in der dunkelsten Stunde der Konsolen als MS das Hobby umkrempeln wollte.

Von diesem Status zehrt Sony noch heute. Und ja, es ist mir nicht zu blöde Posts zu verfassen die auf diese Heuchelei aufzuzeigen.

Case in point: die PS4Pro wurde und wird beim Reveal von Sony als auch in der Berichterstattung die danach kam als 4K Konsole gepriesen. Obwohl es keine ist.
Aber das ist allen gerade offensichtlich scheissegal, bis auf ein paar Nebensätze bei eurogamer et al.
"echtes" 4K benötigt die 4fache GPU Leistung. Die PS4Pro hat knapp mehr als die doppelte GPU Leistung einer PS4. Jedem IDIOTEN sollte doch da auffallen das was nicht stimmt. Sollte man meinen.

Bietet die PS4Pro einen Mehrwert? Definitv. Die Auflösung IST höher und kommt auf einem UHD TC sicherlich gut zur Geltung.
Aber es ist KEINE 4K Konsole. Da gibt's auch nichts zu deuteln.
Checkerboard Reconstruction hin oder her.
Wenn dann Sony in ein paar Jahren die PS5 mit echten 4K vorstellen und das als großen Fortschritt präsentieren wird. Werden sich all die Leute nicht mal verarscht vorkommen. Das ist das traurige.

Aber ich bin mir sicher, der Post beweist gerade wieder nur welch Konsolenkrieger ich doch bin!
< Auf diese Nachricht antworten >