Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2016 08:26 Uhr
Thema: Re:For the payers? Antwort auf: Re:For the payers? von sui
>>>>Konsolenkriege. Süß.
>>>
>>>Bin ich normalerweise kein Fan von.
>>
>>Dafür hauste aber jetzt schon seit über 2 Jahren mit Gusto auf diesen dummen Werbeslogan, respektive Sony, ein.
>
>Ich finde den Slogan saudumm. Weil er ein Hobby vereinnahmt.


Ach Gottchen, es ist Marketing.  Weder MS noch Sony wollen wirklich dein Freund sein.  Sogar dem netten Mann von der Allianz liegt nicht wirklich etwas an deinem Wohlergehen, obwohl die das in der Werbung immer betonen.

>Macht mich das zum Konsolenkrieger?

Wenns nur das wäre, aber du weist halt mMn schon klare Präferenzen auf.  Die mit Links fein säuberlich aufzuzeigen wäre möglich, ist aber natürlich viel zu viel Arbeit, die Hashtag Posts illustrieren aber ganz gut wie lange der Kram bei dir zurückgeht und wie er sich ausdrückt.  Aber nimm nur den vorherigen Post von dir in diesem Thread.  Man hat einfach den Eindruck dass du es dem "Goliat" (seit Jahren) gönnst mal wieder ordentlich auf die Fresse zu fliegen und sofort aus der Deckung kommst sobald es auch nur Ansatzweise danach aussieht, das selbe bei anderen Herstellern aber nicht praktizierst.  Also vielleicht kein klassischer Fanboy aber sicher auch kein neutraler Beobachter.
< Auf diese Nachricht antworten >