Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2016 07:33 Uhr
Thema: Auf jeden Fall keine Konserven auffer Kochplatte! Antwort auf: Re:Achso: Damit wären auch Destiny und Bloodborne in 60fps vom Tisch von Fianna
Das darfst du nicht machen! Die innere Beschichtung, mittlerweile aus Plastik, löst sich bei den Temperaturen ab. Wenn du deine Ravioli gern mit Plasteflocken als Beigabe genießt, ist das sicher wünschenswert; in jedem anderen Fall sei hier zu einem dafür vorgesehenen Gefäß zur Erhitzung geraten. Dafür reicht das Geschirr vom Bund oder eine Stielkasserole, die dich bei Kaufland nicht mehr kosten wird als zehn Euromark. Minimaxing-technisch gibt es da nicht viel zu gewinnen, aber den Magen eines Nordseefischs an Plastikschnitzeln zu gewinnen.

PS4 vs. Mothra interessiert mich eher weniger, aber dein körperliches Wohlbefinden hat bei mir absolute Priorität, also bau keinen Scheiß! Notfalls kauf ich dir Kochplatte, brate!
< Auf diese Nachricht antworten >