membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.09.2016 10:55 Uhr
Thema: Xbox One Version nach dem Patch unspielbar Antwort auf: Update und Patchnotes von membran
Überall schreien die Leute über massive FPS drops, selbst im 1on1 offline gegen einen Bot. Was sie auch probieren - Konsole neu starten, in den Spieloptionen "Wettereffekte" ausmachen, Vsync an/aus (gibt die Option in der Konsolenfassung), Spiel neu installieren - hilft nicht.

Der Fix-Tipp von Psyonix (sie vergessen hier zu erwähnen, dass sie damit einen Xbox One Hard Reset meinen, für den man den Power-Button gedrückt halten muss, bis die Konsole aus geht):
[https://mobile.twitter.com/RocketLeague/status/774051332072189952]

Aber leider hilft das nur wenigen und wenn, nur temporär.
[https://www.reddit.com/r/RocketLeague/comments/51ufou/xbox_one_awful_frame_rate_since_update_anyone/d7fd2yr]

Patch incoming, schreibt er. Muss aber bestimmt erst durch die Zertifizierung. Auf PC könnte sowas durch einen Hotfix behoben werden, der online geht, sobald er fertig ist.
< Auf diese Nachricht antworten >