Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2016 21:41 Uhr
Thema: Re:Frage zur Pro Antwort auf: Re:Frage zur Pro von dixip
>>Ähm... nicht wirklich. Das war schon ne Hausnummer schwächer. (Radeon HD 7000 knapp leistungsstärker als eine GTX 580; mein damals zwei Jahre alter Rechner, der beim Kauf untere Mittelklasse war, hatte damals besser performt)
>
>Ich hab grad mal verglichen. Also ne Radeon 7850 (2012 auf dem Markt gekommen) ähnelt der PS4 GPU schon sehr. Die Grafikkarte hab ich ja zufälligerweise im Betrieb gehabt, 2013 gekauft für ~200€, was damals schon nicht obere Mittelklasse war, sondern eher untere, also nen Golf und keine C-Klasse :)


Eben.

>Die neue GPU ist im Verhältnis also sogar eher noch leistungsstärker, oder?

Jetzt nichts, wofür man nachts noch seine Omma ausm Bett klingeln sollte.
< Auf diese Nachricht antworten >