membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2016 08:43 Uhr
Thema: Re:"realizing almost the full potential of 4K displays" Antwort auf: Re:"realizing almost the full potential of 4K displays" von Seriös
>Natürlich sollte speziell Scorpio (fast) immer in der Lage sein einen 60fps locked @1080p Modus anzubieten, aber anscheinend sind sowohl MS als auch Sony zu dem Schluss gekommen dass sich damit (fast) keine Einheiten verkaufen lassen.

Und das ist richtig scheiße und wäre ein Show Stopper für mich, wenn die Scorpio für 1080p Output nicht ein klares 60fps Target oder gar Vorgabe hätte. Wenn ein System / eine GPU 4K stemmen kann, dann langweilt es sich nunmal in 1080p, da führt gar kein Weg drumrum (schlecht programmierte Software oder Flaschenhälse durch extrem CPU-intensive Spiele außen vor gelassen).
< Auf diese Nachricht antworten >