Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2016 00:04 Uhr
Thema: Re:Playstation Event jetzt live Antwort auf: Re:Playstation Event jetzt live von sui
>War irgendwie ... sehr enttäuschend.
>Und das obwohl ich nicht mit auf dem Hypetrain sass :/


Was'n fürn Hypetrain? Wirklich neue Kunden werden die Konsolen mit den Highend-Kisten nicht ranholen, sondern nur den Bestand bei laune halten. Wie schrieb ein kluger, schöner Mann einst? "Produktzyklen wie bei Handys". Wer die 100 Euro nicht entbehren kann, kauft halt Slim. 399,- ist ein okayer Preis; hätte mit mehr gerechnet, aber vielleicht ist es ja jetzt so dass du in zwei, drei jahren wieder latzen darfst und dann hat der early adopter der immer alles sofort braucht (Warum der jetzt ausgerechnet konsolen-only spielen sollte im hier und heute, nagut, des gedankenexperiments wegen) auch seine 1300 Euro investiert. Aber nichts hätte sie davon abgehalten, einfach 499,- zu verlangen. Hätte wahrscheinlich nichtmal riesigen backlash gegeben.

Es gibt für jedes töpfchen ein deckelchen, und das ist das deckelchen für die mit nem 4k-tv-töpfchen. haben die irgendwas zu retrofits von spielen gesagt? Ich konnte denen mental wirklich kaum folgen, so öde war das. weil's halt wie fianna sagt nur so oldschool E3-Dude-steht-an-nem-Pult shizzle in nem vglw. kleinen theaterraum war. mit lauter please clap momenten. aber apple war jetzt nicht weniger gruselig; das waren auch alles untersetzte männer in unvorteilhaften pullovern die minutenlang darüber reden wie wunderfabelhaft das neue iPhone geschubbert wird bevor kleine chinesische kinder es zusammenkleben. das ist auch nicht "cool", sondern eher "spooky". Aber die Leute fressen den Scheiß wie Bonbons aus Oralsex. FUCK YES NEUE APPLE WATCH DIE MISST WIE VIEL ICH SCHWIMME GEIL!

Ich brauch davon jetzt nichts, aber es ist doch gut wenn Leute was haben wofür sie ihr Geld gerne ausgeben. Ich finds eigentlich ganz geil, dass einen das nicht mehr so emotionalisiert und Leute anfangen romanlang zu argumentieren, warum sie sich dies und das NICHT oder DOCH ERST RECHT JETZE holen werden, so megateuer sind die dinger auch nicht (Und deswegen sehe ich ihnen die mülligen Specs auch gerne nach, abgesehen davon dass man realistisch nix besseres erwarten durfte). Und sie haben doch noch was angekündigt, das hatte ich vor zwei monaten auch nicht erwartet; ich dachte sie lassen es noch ne zeit länger im ofen um dann MS zu pwnen, aber nein. Beide machen ungefähr dasselbe, wie seit... boah, seit 2001, oder? 2002? Wann kamen Wixbox und PS2 raus?

Auch die 30ish FPS Pest durfte doch jeder erwarten.

Das einzig doofe ist halt, dass du da kein Zeichen setzt und den shizzle auch standesgemäß in 4k streamst. Twitch ist dafür so geeignet wie Scheißpapier zum Feuerlöschen, aber gut.
< Auf diese Nachricht antworten >